top of page
Zusatz-Option: PDOOH
Verschiedene Werbeinhalte je nach Standort, Uhrzeit oder Situation in Echtzeit.
Mit der Programmatik Digital-Out-of-Home-Option sind die Walking Minds aus der Ferne ansteuerbar und können verschiedene Inhalte je nach genau definierter GPS-Positionen oder Uhrzeiten anzeigen. Auch können Kreative des Werbetreibenden in nahezu Echtzeit Inhalte an Situationen am Einsatzort anpassen.
Ein Texter kann z.B. spontan auf Situationen am Einsatzort der vom Promoter getragenen Walking Minds eingehen.
Beispiel:
Ein Bus aus Hamburg kommt in Berlin an und man möchte die Aussteigenden willkommen heißen " Moin moin, unser Hotel nahe Messegelände hat noch 6 Zimmer frei". Der Text für den nächste Bus aus München beginnt dann z.B. mit : " Servus, ...." usw.
Auch GPS-standortbasierte können Inhalte auf den Walking Minds angezeigt werden. So kann zum Beispiel eine Kampagne an einen bestimmten Ort, Bezirk, Straßenzug, Stadt oder Region angepasst werden. Denkbar ist auch, dass an einer bestimmten Kreuzung "Inhalt A" und bei der nächsten Kreuzung "Inhalt B" angezeigt wird
bottom of page