© Copyright 2018 wiecomic

Walking Minds Classic.
Die Walking Minds* zur Miete.
​ Sprechen für sich.
*rechtlich geschützte Marke

Das mobile Out-of-Home Werbe-Medium ist unter der Kleidung tragbar und lässt Werbe-Sprechblasen, Gedankenblasen oder individuelle Sonderformen über den Köpfen von Promotern schweben.​

Die Wirkung spricht für sich, ist außergewöhnlich, auffällig und steigert die Effizienz Ihrer Werbe-Aktion.

1/7

Die Sprech- und Gedankenblasen gibt es in verschiedenen, standardisierten Formvariationen, die für Sie als editierbare Druckdatei zur Verfügung stehen.

Als Erfinder der mobilen Sprechblasen liegt es wiecomic am Herzen, Ihnen ein Werbemedium  anzubieten, das sich durch neueste Materialien, beste Verarbeitung und höchsten Komfort auszeichnet. Das Tool passt unter die Kleidung, schmiegt sich komfortabel dem Promoter an und ist sehr leicht. Diese Eigenschaften sorgen für den einzigartigen Schwebe-Effekt, der die Aufmerksamkeit für Ihre Kampagne erhöht.

Beste Produktqualität.
Standard-Formen.
Sonder-Formen.

Sollten Sie individuelle Formen wünschen, um beispielsweise ein Produkt- oder Logo zu präsentieren, gibt es die Möglichkeit eine Sonderform anzufertigen. Nahezu jede Kampagnenidee lässt sich so individuell umsetzen – vielfältig, individuell und auffällig.

 

In Szene gesetzt.

Die Walking Minds bieten durch die freie Auswahl an Formen, Farben und Texten unzählige Inszenierungsmöglichkeiten. Die richtige Kombination aus aussagekräftigen Walking Minds, aufgeschlossenen Promotern und passenden Outfits machen Ihre Promotion zu einem individuellen Event – attraktiv und effektiv.

Auf einen Blick.

Werbefläche



  • Individuelle Inhalte
  • Vorder- & Rückseite
  • Vierfarbdruck
  • ca. 700 mm x 700 mm
  • 1 Meter über dem Promoter

Einsatzorte



  • Promotion-Aktionen
  • Messen & Events
  • Veranstaltungen
  • Outdoor & Indoor
  • Street-Promotion

Formen



  • Gedankenblase
  • Sprechblase
  • Standardisierte Formen
  • Individuelle Sonderformen

Vorteile



  • Mehr Aufmerksamkeit
  • Schwebe-Effekt
  • Eindrucksvolle Wirkung
  • Unter der Kleidung tragbar
  • Unkomplizierter Einsatz